Zeugniss: die bestellnummer

 

Eine Frau bestellte ein Bild als Geburtstagsgeschenk. Ich war mir 100 % sicher das richtige Bild geliefert zu haben. Ein paar Tage später kam eine E-Mail. Das sie eigentlich ein anderes Bild bestellt hatte, sie aber sehr darum gebetet hat, das ihr Schwiegersohn das richtige Bild bekommt. Und Ich sah an diesem Tag, das erste Mal eine andere Bestellnummer.. Sie entschied sich Gott zu vertrauen und behielt diese Leinwand.

 

Nach ein paar Tagen erhielt ich einen Auftrag, zwei Bilder für jemanden zu malen. Doch zuerst wollte ich gern wissen wie er auf „Bilder aus dem Herzen“ kommt. … 

 

Daraufhin kam diese E-Mail.

 

Vielen Dank für ihre Antwort.

Zuerst möchte ich gerne beantworten, wie ich auf die Bilder aus dem Herzen Gottes aufmerksam geworden bin. Ich habe von meinen Schwiegereltern ein Bild von Ihnen geschenkt bekommen. Eigentlich hatten die Beiden ein anderes Bild bestellt als das, was dann verschickt wurde. Aber das Bild war genau richtig für mich und direkt aus dem Herzen Gottes. Es war das Bild mit der Artikel Nr. 20130034, eines neuen roten Herzens, dass aus der Schale eines etwas dunkleren Herzens hervor kommt. Das Bild bekam ich zu meinem Geburtstag. Schon seit langem habe ich große Sehnsucht danach, das Vaterherz Gottes zu erkennen und zu begreifen. In der Woche davor las ich das Buch von Michael Stahl: ,,Verbranntes Männerherz." In diesem Buch ging es darum, wie ein Familienvater und Ehemann eines Nachts Jesus begegnet und von Jesus völlig neu gemacht wird am inneren Menschen und dieser Mann mit einem komplett neuen Herzen voller Liebe für sein Umfeld und für Gott lebt. Da habe ich zu Gott geschrien, dass ich das auch will, solch eine innere Heilung und Erneuerung. Dieses Buch war zwar nur eine Geschichte. Aber ich sagte zu Gott: ,,Ich weiß, dass so etwas möglich ist bei DIR und ich habe solch eine Sehnsucht danach." In der selben Woche besuchte ich in unserer Gemeinde ein prophetisches Seminar. Während diesem Seminar bekam ich dreimal von unterschiedlichen  Menschen das prophetische Wort, dass Gott mir meine alten Kleider ausziehen will und mir einen neuen Mantel geben will, dass jetzt etwas neues anfängt. Und als Krönung dieser Woche bekam ich dieses Bild aus dem Herzen Gottes geschenkt, dieses neue Herz, welches das alte ablegt.  Halleluja!!!!!!!!! Da hat Gott bereits sehr intensiv sein Vaterherz offenbart und bestätigt, dass ER meinen Herzensschrei gehört hat!!! 

 

 

09.04.2016 Klingenberg                             

 

gott ist großartig, einfach unbeschreiblich, wundervoll, voller Überraschungen!!!

 

 


 

Zeugnis zum Bild "Tanze in Freiheit"

 

Als ich das Bild zum ersten Mal sah, war ich einfach nur überwältigt und erstaunt. Doch je mehr ich es mir ansah umso mehr begriff ich, was Gott mir eigentlich dadurch sagen will. Mein bisheriges Leben war nicht wirklich von Freiheit gekennzeichnet. Ich war als Kind ein kleiner Wirbelwind und überall anzutreffen. Doch ich machte immer wie mehr die Erfahrung, dass ich nicht überall so erwünscht war. Je älter ich wurde umso mehr begann ich mein Verhalten den Situationen und Umständen anzupassen. Doch in mir drin begann etwas zu sterben. Es war als würde eine Mauer um mein Herz gezogen. Es kostete mich sehr viel Anstrengung und so gelangte ich irgendwann Mal an den Punkt an dem ich nicht mehr konnte. Ich wollte Leben. Doch die unerfüllten Erwartungen und verursachten Enttäuschungen hatten ihre Spuren in meinem bisherigen Leben hinterlassen. Dann begann ich auch noch an meiner Beziehung mit Gott zu zweifeln. Für mich hatte das Leben keinen wirklichen Sinn mehr. Ich entschloss mich eine Auszeit zu nehmen und begann mich nach einem geeigneten Ort umzusehen. Meine Suche führte mich nach Deutschland. Gott begann an meinem verletzten Herzen zu arbeiten und ich durfte immer wie mehr erkennen wie kostbar ich für ihn bin. Dies löste eine riesige und unbeschreibliche Freude in meinem Herzen aus. Doch es gab Momente wo ich auch wieder zweifelte und ich mir nicht sicher war, darf ich wirklich so sein. In einer dieser Phase erhielt ich das Bild und es war für mich so absolut die Bestätigung. Das grosse Herz, das Frei ist und nur so von Leben sprüht. Die Mauern sind nirgends mehr zu sehen. Ich darf in Freiheit zu Gott meinem Vater kommen wie ich bin. Ich muss nicht ruhig sein sondern darf ausgelassen vor ihm Tanzen, mich bewegen.

 

Ich darf ``Ein WIRBELWIND`` für Gott sein. Meine Leidenschaft Gott anzubeten ist freigesetzt. Das Feuer der Freude und Liebe, das tief in meinem Herzen lebt darf hinausgetragen werden und setzt eine Atmosphäre der Anbetung frei. Mein verschlossenes Herz hat die Freiheit gefunden.

 

Liebe Grüße aus der Schweiz, 20.06.2013


Liebe Nancy,

 

in diesem Bild habe ich mich gesehen, sowohl als kleines Mädchen, als auch heute als Frau. Und Gott spricht zu mir: "Ich habe dich schon immer geliebt. Von Anfang an und ich liebe dich auch heute!"

 

Dieses Bild begleitet mich seit Wochen und steht mir immer wieder vor Augen. Mit diesem Bild hat Gott angefangen , in meinem Herzen etwas zu berühren und anzustoßen.

 

Bad Gandersheim, 30.10.20013

 


Liebe Nancy,

 

hier schreibe ich dir, wie das Bild mich berührt hat, aber vor allem was Gott machte, während du das Bild gezeichnet hast. Dieses Bild hat in besonderer Weise zu mir gesprochen.

 

Da es prophetisch den Prozess zeigt, in welchem ich mich an diesem Lobpreisabend und in dieser Phase der Bibelschulzeit befand. Aufgewachsen in einem christlichen Elternhaus wusste ich im Verstand schon immer, dass Gott mich liebt, doch in meinem Herzen konnte ich dies nicht begreifen. In dieser Phase, aber auch gerade an diesem Lobpreisabend zeigte sich mir gerade als ich in seiner Gegenwart kniete, wie sehr er mich liebt. Auf dem Bild zeigt sich die Liebe Gottes welche mich umgibt und hier hat Psalm 139 sehr zu mir gesprochen, wo steht, dass Gott uns mit seiner Liebe umgibt, ja direkt einengt, sodass wir in seiner Liebe geborgen sein können.

 

Ich gab alles Gott hin und er berührte mein Herz!

 

Liebe Grüße und Gottes Segen G., 02.11.2013